+++ Breaking News: Lara Schmidt und Daniel Köllerer spielen! +++

Was für ein Tag! Heute haben Lara Schmidt als auch Daniel Köllerer ihre Teilnahme beim TBT2017 zugesagt. Lara ist die derzeitige Nummer 1 der AK18 in Deutschland und wohl eines der größten Talente unseres Landes. Sie spielte in diesem Jahr bereits die Grand Slam Turniere in Paris (French Open) und London (Wimbledon). Wir freuen uns sehr auf die Siegerin des TBT von 2015. Und auch Rekordsieger (4 Titel) Daniel Köllerer aus Österreich wird versuchen seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Das Enfant Terrible aus Wels wird es aber mit starker Konkurrenz zu tun haben, sieht sich aber gut vorbereitet für einen 5. Titel. Wir freuen uns auch auf Dich … DÄNI.

Krankheitsbedingt passen muss leider Caroline Nothnagel. Wir wünschen gute Besserung!